Tag 7 Ceci n’est pas notre désir*

By in Allgemein on 28. Juli 2014
tile


head
* Dies ist nicht unser Begehren

Eine körperliche Behinderung hat oft einen negativen Effekt auf die sexuelle Anziehungskraft. Das ist zum Teil kulturell bestimmt: Die in der Gesellschaft zirkulierenden Idealbilder nisten sich im Hypothalamus ein, dem Teil des Gehirns, der die sexuelle Anziehung steuert.
Es gibt jedoch auch einen biologischen Ursprung: Jeder Mensch strebt unbewusst nach Verbesserung seiner Art durch Reproduktion, die sogenannte natürliche Auslese. Er macht sich auf die Suche nach einem Partner, der für die Zeugung einer gesunden erfolgreichen Nachkommenschaft am geeignetsten erscheint.

 

 

Fühlt Euch weiterhin herzlich eingeladen, auf Twitter das Gesehene und Erlebte bei „Ceci n´est pas…“ in Hamburg zu kommentieren:

#cecinestpashamburg
…………………………………………………………………………………………………………….

 

Die Performances der nächsten Tage:

 

Heute, 14.08.2014, von 15 bis 20 Uhr: „Ceci n´est pas notre peur*“ (*Dies ist nicht unsere Angst)

Freitag, 15.08.2014, von 15 bis 20 Uhr: „Ceci n´est pas mon corps*“ (*Dies ist nicht mein Körper)

Und die letzte Performance „Ceci n´est pas moi*“ (*Dies bin nicht ich) findet am 16.08.2014, auch von 15 bis 20 Uhr, auf der Spitaler Straße in Hamburg statt.

 

Kommt vorbei! Es lohnt sich! Immer!

 

6 thoughts on “Tag 7 Ceci n’est pas notre désir*

  1. 1

    naja#

    • 2

      #cecinestpashamburglive „Ich kann nicht verstehen, warum manche Leute so komisch auf sie reagieren… Ich finde diese Frau wunder-wunderschön! Sie hat Ausstrahlung, tolle Augen, sie hat Stolz in ihrem Blick… Ich würde sie gern mal kennenlernen…Geht das?“

  2. 3

    DIE PERFORMANCES VON „CECI N´EST PAS…“ (DRIES VERHOEVEN) NUR NOCH HEUTE UND MORGEN JEWEILS VON 15-20 UHR AUF DER SPITALER STRAßE IN HAMBURG !!! LASST ES EUCH NICHT ENTGEHEN – ES LOHNT SICH !!!

  3. 6

    Danke, TAZ, für diesen schönen Artikel über „Ceci n´est pas…“ ! :)